Wilkommen!

Herzliche Einladung zum Jubiläumswochenende16.05.2018

Liebe Musikfreunde,
vom 22.06.18 bis 24.06.18 findet das 50-jährige Jubiläum des Musikvereins Westerstetten statt. Geboten wird ein buntes Programm im Festzelt, zu dem wir euch herzlich einladen möchten.

Am Freitag erwartet euch Dirndlrock und Partywahnsinn mit den Albkrachern, den Dirndlknackern und den Allgäu Yetis. Außerdem dürfen wir den Entertainer Ole ohne Kohle präsentieren.

Am Samstag findet anlässlich des Jubiläums des Kindergartens ein Kinderfest statt. Im Anschluss wird im Public Viewing das WM-Spiel Deutschland gegen Schweden übertragen.

Für Sonntag ist nach einem Festgottesdienst um 13.30 Uhr ein Festumzug durch Westerstetten geplant. Anschließend bieten die 9 Albmusikerkapellen beim Albmusikertreffen im Festzelt ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm. Zum Festausklang spielt anschließend die Blaskapelle Unterroth.

Für die Party am Freitagabend könnt ihr euch als Gruppe Karten im Vorverkauf sichern und Tische reservieren lassen. Karten gibt es bei der VR-Bank und beim Friseursalon Struwelpeter in Westerstetten oder per Mail: vvk@albkracher.de

Der Preis für eine Karte beträgt 10 € (Abendkasse 14 €; Einlass ab 16 Jahren).
Tischreservierungen nehmen wir ebenfalls gerne entgegen (10 Personen).
Hier gibt es nochmals eine Vergünstigung: für 10 Karten insgesamt € 90,00.

Wir freuen uns darauf, mit euch zu feiern!

Muttertag & Infoabend für Neueinsteiger09.05.2018

Muttertagsserenade
Die Jugendkapelle des Musikvereins lädt alle Mamas und Musikinteressierten am Sonntag, den 13. Mai zu einem kleinen Muttertagskonzert ein.
Ab 17.00 Uhr zeigen die Jungmusiker ca. 1 Stunde lang am Loneplatz ihr Können. Bei Regen findet die Veranstaltung im St. Josefsheim statt.Der Eintritt ist frei, Getränke werden umsonst ausgegeben, für Spenden stellt die Jugendkapelle die Spendentuba auf.
Über zahlreiche Zuhörer freut sich die Jugendkapelle des Musikvereins Westerstetten.

Einladung zum Informationsabend
Möchten Sie oder Ihr Kind ein Musikinstrument erlernen? Spielen Sie bereits ein Instrument und suchen nach einem Verein? Bei uns sind Sie jederzeit willkommen.
Kommen Sie einfach am Dienstag, den 15.5.2018 um 19:00 Uhr zum Informationsabend rund um die Instrumentenausbildung beim Musikverein Westerstetten. Die Veranstaltung findet im Proberaum im Alten Rathaus (Dachgeschoss), Kreuzbergstraße 3 in Westerstetten statt.
Folgende Instrumente werden bei uns ausgebildet: Trompete, Flügelhorn, Posaune, Tenorhorn, Bariton, Waldhorn, Tuba, Klarinette, Querflöte, Saxophon, Oboe und Schlagzeug. Beim Informationsabend können auch Musikinstrumente ausprobiert werden. Alle Musikinteressierten, alle Kinder, Jugendlichen, Eltern und Quer- oder Wiedereinsteiger sind herzlich eingeladen.

Bei Fragen, wenden Sie sich bitte an den Vorstand oder die Jugendleitung.

Ihr Musikverein Westerstetten e.V.