Wilkommen!

Theater 2017/1809.12.2017

Auch in diesem Jahr steht die Theatergruppe Westerstetten wieder für Sie auf der Bühne. Die Vorbereitung für die Aufführungen 2017/18 ist bereits in vollem Gange. Mit dem 3 Akter „Die Leiche im Schrank“ haben wir eine sehr unterhaltsame und turbulente Kriminalkomödie im Programm, bei der in einem Fotoatelier allerlei verschiedenste Charaktere ungebremst aufeinander prallen.

Die Aufführungen finden am:
  • 29.12.2017
  • 04.01.2018
  • 06.01.2018
jeweils um 19:30 Uhr in der Lonetalhalle statt.
Generalprobe für Kinder ist am 29.12.2017 um 14.00 Uhr.
Gemeinsam mit unseren Partnern, der Theatergruppe und dem Fußballförderverein wollen wir für Sie einen unterhaltsamen und fröhlichen Abend gestalten.
Karten sind im Vorverkauf bei der VR-Bank erhältlich. Wir bitten um Verständnis, dass die VR-Bank keine telefonischen Auskünfte bzgl. der Karten erteilt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei unserem diesjährigen Theater!

Ihr Musikverein Westerstetten e.V.

Einladung zu Herbstkonzert und Schlachtfest am 28. und 29. Oktober 201717.10.2017

Am Samstag, 28. Oktober findet das traditionelle Herbstkonzert des Musikvereins in der Lonetalhalle in Westerstetten statt. Konzertbeginn ist um 19.30 Uhr, Einlass ist ab 18.30 Uhr.
Dirigent Jörg Stegmaier, welcher an diesem Abend sein Abschiedskonzert geben wird, hat mit der aktiven Kapelle wieder ein vielfältiges Programm einstudiert.
Tauchen Sie ein in die phantastischen Welten aus „Mary Poppins“ und „Superman“ und lauschen Sie den Melodien aus Walt Disney’s „Aladdin“ und orientalischen Klängen von „Lokum“. Unsere Solisten zeigen bei „South Rampart Street Parade“ und „Erinnerungen an Zirkus Renz“ ihr Können und ihre Fingerfertigkeit bei rasantem Spieltempo.
Die Nachwuchsmusiker unserer Jugendkapelle unter der Leitung von Johannes Stadtmüller werden mit bekannten Stücken wie „Thriller“ von Michael Jackson, „M*A*S*H“ und „Great Movie Marches“ den ersten Teil des Konzertes gestalten.
In diesem Jahr dürfen Sie außerdem die Musikvereinigung Senden – Ay – Oberkirchberg e.V. als Gastkapelle begrüßen.

Am Sonntag, 29. Oktober geht das Festwochenende mit dem Schlachtfest in der Lonetalhalle weiter. Ab 11.00 Uhr werden frisch geschlachtete Spezialitäten vom Schwein wie Schlachtplatte mit Kesselfleisch, Blut- und Leberwurst oder Schweinebraten serviert. Außerdem wird es in diesem Jahr Rehbraten mit Reh aus der Region geben. Als Beilagen werden Sauerkraut, Hefeknödel sowie Pommes Frites angeboten. Nach dem Mittagessen wird das Kuchenbuffet eröffnet. Für die musikalische Unterhaltung sorgt der Musikverein Meßhofen.

Zu beiden Veranstaltungen laden wir Sie schon jetzt herzlich ein.

Auf Ihr Kommen freut sich
Musikverein Westerstetten e. V.